Gratis bloggen bei
myblog.de

Flieg

Los. Link. Link.

Los !

Link. Link. Fink.

Credits

Host Designer
ooooh... summer wine

booooor, mir ist so langweilig!! sinchen, warum bist du in spanien? ich will grad voll gerne tennis spielen, aber keiner hat bock! auf dich könnte ich bestimmt zählen... laufen gehen ist glaub ich momentan nicht so ne tolle idee, weil ich wegen dem scheiß heuschnupfen voll schlecht luft kriege. alleine draußen rumlaufen ist auch blöd. arrrggh. ;/

ich hab auch voll hunger. weiß aber nicht ob ich was essen soll. frau storer ist auch nicht erreichbar, so dass man das mal absprechen könnte. ich hasse pärchen!!

gestern bei sabrina's party war's sehr witzig. war schön alle endlich mal wieder zu sehen. franca war in hannover beim frisör und hat jetzt einen frechen bob. "ja, kurz, ne?" ;x lalalalalalala... sieht aber süß aus! wollten eigentlich noch ins sappho, aber hinterher waren dann alle außer stefan zu müde dafür. er wollte mich nachts um 4 noch dazu überreden, aber no way. war heute morgen auch ganz froh, dass wir da nicht mehr hingegangen sind. mir gehts eh schon schlecht genug, ich höre mich an als ob ich derbe erkältet wäre (und sehe auch so aus). außerdem stehen diese woche noch zwei weitere parties an --wing party am mittwoch, und am donnerstag ist die "danny california and the duke of holge" (lol) party. kräfte einsparen war also ne gute idee.

habe mich gerade vor lauter langeweile noch ein wenig um meinen stundenplan gekümmert. dabei ist mir aufgefallen, dass ich die hälfte der sportseminare, die ich eingeplant hatte, irgendwie gar nicht brauche. jetzt steh ich da mit 28 sws! das ist n bisschen wenig, oder? muss erstmal gucken wieviele franca hat, wenn sie mehr hat als ich muss ich mir gedanken machen ;x ich hab übrigens 2 praxiskurse gekriegt!! hammer, oder?! sportspiele und gymnastik/tanz... ist ne ganz gute kombi, glaub ich.

so, ich muss jetzt irgendwas sinnvolles machen, sonst krieg ich hier gleich die vollkrise. hasta luego.  

1.4.07 15:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sinchen (2.4.07 10:25)
Ninchen! Das ist echt ne super süße Ide hier! Sieht auch voll toll aus, mit dem blau und dem Bild und so...Wir hatten ein anstrengendes Wochenende in Valencia und sind gestern Abend um 1 Uhr wieder hier angekommen und jetzt bin ich auch erkältet ;p Wahrscheinlich von Steffi angesteckt! Sind aber auch andauernd durch Kälte und Wind gelaufen und geregnet hat's auch. A propos Regen..es gießt hier WIE AUS EIMERN, und das soll auch die ganze Woche so bleiben...Jaaaaaaaaa, wir dachten eigentlich auch, wir machen Erasmus in Spanien und nicht in Irland oder so was...Das macht etwas depri, und weil ich grad gar keine Lust hab da jetzt in den Regen zu gehen (wirklich: SCHAUER), lass ich meinen harten Unialltag von 2 Stunden doch mal glatt sausen...;-) Außerdem hab ich meinen chico noch gar nicht wieder gesehen, weil's gestern schon so spät war halt. Und ich muss jetzt heute hier mal Wäsche machen, bügeln, putzen, ja und so was halt alles...AMA DE CASA!!! LOL!!!
Wieso eigetnlich Skandale?!?
Dickes Bussi an alle, die das hier lesen und natürlich besonders an Ninchen, die hier so toll fleißig schreibe!!!!!
Besos de Zaragoza! ;-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen