Gratis bloggen bei
myblog.de

Flieg

Los. Link. Link.

Los !

Link. Link. Fink.

Credits

Host Designer
das ende vom lied

es ist samstag morgen, 9:40. gerade hat es geklingelt und ein guter mann von der post hat mein "dubliners" buch hochgebracht. hatte es GESTERN bei amazon.de bestellt und normalen versand gewählt (also nicht over-night oder so). so viel dazu. ich bestelle jetzt alles nur noch da. scheiß auf buchhandlungen.

gestern habe ich mal richtig geil geputzt hier in der wohnung. so inkl. fenster und so. ;-) war irgendwie in der laune, und sowas muss man schließlich ausnutzen - auch wenn man eigentlich unikram machen müsste. ich habe dafür abends recht viel für praktikumsbericht I geschafft. gleich muss ich hoch zur uni weil mir natürlich mal wieder n bisschen literatur fehlt. hach ja, man hat's schon schwer.

bei studivz war gestern das zitat "studieren ist toll. ein paar monate frei und dann semesterferien". hahahahahahahaha. ich wüsste gerne mal was der typ studiert!! irgendwas mach ich doch falsch...

außerdem habe ich gemerkt, dass blogs in irgendeiner weise immer skandale verursachen. eigentlich hatte ich ihn hauptsächlich deswegen erstellt, damit die chicas in spanien was paderborn angeht auf dem laufenden bleiben. aber man muss nur einmal ein paar namen erwähnen, und zack, hat man den totalen stress. ;x lol. was soll ich machen, mit decknamen arbeiten?!?!? ich würde sagen: alle die hier nichts über sich lesen wollen gehen einfach nicht mehr auf diese seite. beste lösung. ;D

so, ich bin raus.

31.3.07 09:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen