Gratis bloggen bei
myblog.de

Flieg

Los. Link. Link.

Los !

Link. Link. Fink.

Credits

Host Designer
nummer eins

so, dies ist also mein neuer blog. an dem layout muss noch n bisschen gearbeitet werden, und die werbung stört mich auch total, aber egal, habe gerade keine zeit was besseres zu suchen.

ich hab mir gedacht, ein blog wäre doch mal was schönes. eine weitere beschäftigung die man lieber macht als für die uni lernen. ;-)

bin seit gestern wieder in paderborn, und was soll ich sagen - es gibt nix neues. habe heute schulung gegeben, morgen nochmal, und ansonsten hab ich berge von dingen, die ich eigentlich bis montag alle noch erledigen muss, aber das schaff ich wohl nicht. ;p war ja wieder klar!! egaaaal... geb ich meinen praktikumsbericht vom orientierungspraktikum halt am ende des studiums ab... wen kümmert es, oder?! hahahaha ... am samstag ist party bei hackis schwester, die hat geburtstag (glaub ich). da seh ich dann auch alle mal wieder, u.a. auch laura und robert, die nebenbei bemerkt immernoch nicht offziell zusammen sind. lol. sweet. bin mal gespannt wie's mit hacki wird...

in schwerte war's cool. ich sag nur vizemeister. ;D die saison ist jetzt leider vorbei, aber schön war es - mit abstand die geilste saison, die ich jemals gespielt habe. ich glaub manchmal steck ich n bisschen zu viel zeit und emotion in diesen sport, aber auf der anderen seite ist basketball auch echt ne sache in meinem leben, bei der ich mich immer total gut fühle und auf die ich stolz sein kann. schätze, an sowas klammert man sich. außerdem sind die mädels in meinem team auch einfach mal erste sahne, die sind alle so lieb und witzig, macht wirklich spaß mit denen. mit ein bisschen glück steigen wir sogar noch auf. das wär mal was.

am montag geht das neue semester los. das sechste inzwischen. waaaaaaah. das geht alles so schnell vorbei, es ist echt unfassbar. bin mal gespannt wie es wird ohne sina und steffi... die beiden sind in spanien, für alle die es nicht wissen, und wir haben eigentlich in der uni seit dem ersten tag immer alles zusammen gemacht. sie werden mir fehlen, so viel steht fest. sie fehlen mir jetzt schon. aber sie kommen ja auch wieder, im sommer. von dem was man so hört haben sie auch ne echt coole zeit in zaragoza, und das freut mich natürlich sehr.

so, ich muss jetzt dringend mal schlafen. morgen wieder word schulung um 10 - yay! good night, good fight.  

29.3.07 01:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sinchen (29.3.07 11:12)
Ninchen, das ist total die süße Idee! :-) Hab deinen Blog sofort unter den Favoriten abgespeichert und werd dann immer gucken, ob du was geschrieben hast! Dann kriegen wir wenigstens etwas von Paderborn mit...
Ein schönes We (Klar, heute ist ja schon Donnerstag...) und schonmal einen super Semesterstart mit geilem Mensa-Essen und Pub-Kaffee danach...wahhhhhhhhhhhhhhhh...das macht mich grad ganz traurig! :-(
Dicken Knutscher Sinchen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen